Schäferhund unterordnung
Gehorsamsübung ( Unterordnung )muss der Hund zeigen, dass er gehorsam Fersen und andere Kommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Bring ausführen kan
Besuchen Sie hier für weitere Informationen: - https://deutscherschaeferhund.org/unterordnung/
Horand von Grafrath (ursprünglicher Name: Hector Linksrhein) war der erste Deutsche Schäferhund und die genetische Basis für moderne Deutsche Schäferhunde. Der Deutsche Schäferhund einer der beliebtesten Hund in der Welt.
Der Deutsche Schäferhund ist ein allrounder, der Hund kann alles. Suchen, Wachen, Beschützen. Familienhund.
Im Hundesport gilt er als Zehnkämpfer unter den Hunde. Immer top platziert. Bei der FCI Weltmeisterschaften sind unter den ersten 10 Plätzen immer eine Deutscher Schäferhund oder ein Belgischer Schäferhund.
Schon als Welpen werden Sie für den Sport ausgebildet. Mit dem Welpe kann man nicht früh genug anfangen zu trainieren.
Ein (alt) deutscher Schäferhund ist eigentlich keine Rasse nur eine Bezeichnung. Ein altdeutscher Schäferhund ist ein deutscher Schäferhund mit Langhaar. Das Fell des belgischer ist kurz. Ein altdeutscher hat ein langes Fell mit Unterwolle. Ob das Fell lang oder kurz wird kann man schon bei Welpen erkennen.
Der deutsche Schäferhund verein mit Sitz in Augsburg ist der größte Hundeverein der Welt. In der ganzen Welt kenn man die Rasse. Der Deutscher Schäferhund gilt als Statussymbol. zuverlässig, treu , pflichtbewusst.