Sql tutorial - Wir von Datamics stellen dir hier eine Reihe von unentgeltlichen Lernressourcen zum Einstieg in interessante Themen im Bereich Programmierung bereit.

Herzlich willkommen!

Wir von Datamics Datamics stellen dir hier eine Reihe von unentgeltlichen Lernressourcen zum Einstieg in interessante Themen im Bereich Programmierung bereit.

Hier eine Übersicht über die in diesem Wiki von uns bereitgestellten Lernressourcen:

Python wurde im Jahr 1991 von Guido van Rossum als Programmier-Lehrsprache entwickelt und wurde im folgenden von der internationalen Programmiergemeinde begeistert aufgenommen. Dabei ist Python eine OpenSource-Software und wird von unzähligen Programmierern weltweit unabhängig und unentgeltlich gewartet und weiterentwickelt.

Laut Redmonk ist Python, nach JavaScript, die weltweit zweithäufigst eingesetzte Programmiersprache. Besonders beliebt ist Python im akademischen Bereich als sogenannte Glue-Language (etwa: Klebersprache): durch die einfache Syntax bei gleichzeitig hoher Ausdrucksfähigkeit können die Ausgaben eines Programmes einfach für die Weiterverwendung mit anderen Programmen präpariert werden. Aber auch in den Bereichen Datenanalyse und, in jüngerer Zeit, Internet of Things (IoT) ist Python stark verbreitet.

Infos lesen>>https://data-science.lernen.wiki/

Kontaktiere uns:

Die Anschrift: Lena-Christ Straße 2, 82031 Grünwald, Deutschland

image